2. Spendenlauf und Sommerfest 2023

Unser Sommerfest und der 2. Spendenlauf sind nun Tradition!

DANKE! Unser Sommerfest und der Spendenlauf sind nun leider wieder vorbei, aber wir wollen ein bisschen zurückblicken, denn es jagte ein Highlight das andere. Eröffnet hat unseren Lauf Kirschprinz Ian, begleitet von unserer Kirschkönigin. Im hoheitlichen Anzug ließ er es sich nicht nehmen viele Runden mitzulaufen. OTTI, der Yeti, unser Maskottchen war der Hingucker. Viele Kinder wollten unbedingt ein Bild mit ihm. Ein Wahnsinn, was die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins gelaufen sind. Manche liefen die ganzen zwei Stunden durch. Eltern liefen mit und begleiteten ihre Kinder. Danke für euer Engagement liebe Kinder und Jugendlichen! In den nächsten Tagen präsentieren wir natürlich den erlaufenen Betrag und vergeben die begehrten Eisgutscheine von @jannys_eis_werder_havel. Im Anschluss an den Lauf eröffnete unser Vorsitzender Siggi unser Sommerfest. Unsere Nachwuchsleiter wurden für ihr Engagement geehrt. Vielen Dank auch an die vielen jugendlichen Co-Trainer!

Ohne unsere Helfer/innen und Sponsoren wäre dieser Tag aber nicht möglich gewesen. Danke an den Heimatverein für die leckeren Kuchen, danke an die Rundenzähler und Kuchenverkäuferinnen. Nur gemeinsam ist solches Vereinsleben möglich. Ein großer Dank gebührt unseren Sponsoren:

@naturium_vitalcenter
@moebelchrist
@reifengluese
@landblume
@trattoriadaamici
@meinvereins.shop
@kleinesseerestaurant

Ferner danken wir Rechtsanwalt Michael R. Wich aus Glindow!

Wir danken auch der TEG und ITW!

Wer nächstes Jahr gerne sponsoren möchte oder am Vereinsleben teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Steffi.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem schönen Tag:

© Eintracht Glindow e.V.