WIR BAUEN VEREINSHEIM!

Wir halten Euch auf dieser Seite auf dem Laufenden

wie es mit unserem "Neuzugang" voran geht.

Ein Vereinsgebäude für den FSV Eintracht Glindow e.V.

Am 28. Juli 2017 war es dann endlich soweit!

Der Vorstand des FSV Eintracht Glindow e.V. war zur Unterzeichnung und Übergabe des Fördervertrages beim Landessportbund Brandenburg eingeladen. An diesem Tag wurde zwischen Jens Wunderlich (Referent Sportstätten/ Umwelt), den Vorstandsmitgliedern des FSV und dem Projektanten Herr Behrens die letzten Informationen und Absprachen ausgetauscht. Anschließend wurde dann der Fördervertrag ganz offiziell überreicht.

 

Somit heißt es jetzt den Umbau schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

 

Der gesamte Verein bedankt sich bei allen Personen und Verantwortlichen die dazu beigetragen haben, dem Gemeinderat Glindow, der Stadt Werder, dem Kreis- und Landessportbund sowie dem Ministerium für Jugend und Sport.

 

Vorstandsvorsitzender
Siegfried Stage

 

Richard Bobka (Ehrenvorsitzender), Geschäftsführer Bernd Hix, Vorsitzender Siegfried Stage und Jens Wunderlich vom Landessportbund Brandenburg