An dieser Stelle findet ihr die Steckbriefe unseres Kaders für die Saison 2018/2019.

Die Mannschaft

Wie heißt du? -> Till Heinrich


Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Ypsten, Dicke Tilla

 

Wie alt bist du? -> 32 Jahre

 

Wo wohnst du? -> Potsdam

 

Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 5 Jahre

 

Lieblingsverein? -> Habe keinen, mich interessiert der Sport, aber eine spezielle Mannschaft habe ich nicht

 

Lieblingsspieler? -> Edwin van der Sar

 

Hobbys neben dem Fußball? -> Reisen, Kochen, Festivals & Trinkspiele

 

Lieblingsbier? -> Chang

 

Welche Position spielst du am liebsten?  (Welche Funktion hast du im Verein?) -> Torwart / Torwarttrainer

 

Rückennummer? -> 1

 

Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> RSV Eintracht 1949 / SV Ruhsldorf / VFL Potsdam (Handball)

 

Was sind deine größten Erfolge? -> Jeder Sieg / Aufstieg & Pokal mit dem Team!

 

Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders?

 

Puh, da gibt es so vieles… Im Wesentlichen ist es der Faktor Mensch! Das Team ist eine tolle heterogene Truppe wo der spaß an der ersten Stelle steht. Einige Mitspieler sind zu Freunden geworden und der Rückhalt vom Verein sowie den Fans ist einzigartig. Das macht einfach Lust auf mehr!

 

Die letzten Worte gehören Dir

 

Wenn ich so auf die letzten 5 Jahre zurückblicke fällt mir so einiges ein, 2 schwere Verletzungen, 3 Aufstiege, viele unfassbare Feiern und Momente die man lieber nicht ins Detail bringen sollte! Ich bin einfach unfassbar stolz und dankbar in so einer „Band“ spielen zu können und freue mich auf all das was in den nächsten Jahren noch folgen wird. Vor allem auf die neue Infrastruktur, mit dem neuen Vereinsheim, der neuen Liga und alles was dazugehört.

 

#wirsindeinteam

Wie heißt du? -> Erik Gottschalk
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Gottschy
 
Wie alt bist du? -> 19 Jahre (geb. 21.09.1998)
 
Wo wohnst du? -> Geltow
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->
 
Lieblingsverein? -> FC Schalke 04
 
Lieblingsspieler? -> Francesco Totti
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Zeit mit Familie & Freunden verbringen, Sport treiben
 
Lieblingsbier? -> Veltins
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> überall wo ich gebraucht werde
 
Rückennummer? -> aktuell Nr. 16
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> FSV Eintracht Glindow & SV Babelsberg 03
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Kreisoberligameister 2017/18
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> ein familiäres Umfeld und ein stetig wachsender Verein
Wie heißt du? -> Maximiliam Bodenstab
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Bohne
 
Wie alt bist du? -> 20 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Göhlsdorf
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 14 Jahre
 
Lieblingsverein? -> FC Bayern München / BFC Dynamo / SC Magdeburg (Handball)
 
Lieblingsspieler? -> Bastian Schweinsteiger, Fabio Cannavaro / Gennaro Gattuso
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Handball, Ballsportarten aller Art, Freunde treffen
 
Lieblingsbier? -> Hop House 13 (irisch), Augustiner hell, Krombacher
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Defensiv, Innenverteidiger oder 6er
 
Rückennummer? -> 8
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> FSV Eintracht Glindow & Grün-Weiß Werder (Handball)
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Staffelsieg E-Jugend & D-Jugend irgendwann in den 2000ern / Aufstieg in die KOL 2016 / Kreisoberligameister 2017/18
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Glindow ist für mich ein großer Teil meines Lebens, ich habe alle Jugendmannschaften durchlaufen und vor 2,5 Jahren recht erfolgreich den Sprung in die 1. Männermannschaft geschafft! Seit 2004 bin ich Woche für Woche beim Training, deswegen ist es auch ein Stück Heimat für mich! Für mich kommt ein Vereinswechsel eigentlich nicht in Frage, obwohl ich in der letzten Zeit überlegt hatte! Diese Überlegungen sind aber vom Tisch und ich möchte mich in meinem Verein durchsetzen! Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Glindow ein stetig wachsender Verein ist, durch den Erfolg sind neue Zuschauer und Fans dazugekommen! Das ist großartig für uns als Spieler aber auch in der Außendarstellung des Vereins! Ich glaube aber auch, dass auch ein Grund für den Zuschauerwachstum ist, dass mehr mehr „Glindower“ den Weg in die Erste gefunden haben!
 
Wie heißt du? -> Dennis Jüngling
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> DJ
 
Wie alt bist du? -> 21 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Groß Kreutz
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 3 Jahre
 
Lieblingsverein? -> FC Bayern München
 
Lieblingsspieler? -> Bastian Schweinsteiger
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Freiwillige Feuerwehr, Sport im Allgemeinen
 
Lieblingsbier? -> Carlsberg
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Außenverteidiger
 
Rückennummer? -> 21
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> FC Deetz, St Ouen-l'Aumône AS (Jugend, während Auslandsaufenthalt in Frankreich)
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Aufstieg in die Landesklasse + Kreismeister dieses Jahr (Eintracht Glindow), Kreismeister in der B-Jugend (FC Deetz)
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Die Eintracht hat mich von Beginn an klasse aufgenommen, sowohl nach dem Wechsel von Deetz in der A-Jugend, als auch beim Wechsel in den Männerbereich (Saison 16/17). Dadurch, dass ich meine Jugend beim FC Deetz absolviert habe, war ich in Glindow quasi ein Unbekannter und wurde dennoch von allen sehr freundlich aufgenommen und ins Team integriert. Danke dafür!
 
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle im Verein, denen ich es zu verdanken habe, dass ich in dieser Truppe gelandet bin. Ich hatte im Voraus nicht damit gerechnet, direkt ins Team zu rutschen und eine feste Rolle zu spielen. Umso schöner ist es, bei zwei geilen Saisons und letztendlich dem Aufstieg in die Landesklasse dabei gewesen zu sein.
Wie heißt du? -> John Hermsdorf
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Jaay Jaay
 
Wie alt bist du? -> 30 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Potsdam
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 
 
Lieblingsverein? -> FC Barcelona, BVB Borussia Dortmund & Hansa Rostock
 
Lieblingsspieler? -> Andres Iniesta
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Gibt es noch was anders außer Fußball?
 
Lieblingsbier? ->
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Linksaußen
 
Rückennummer? -> 10
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> Fortuna Babelsberg, SV Babelsberg 03, SV 05 Rehbrücke, Eintracht 90 Babelsberg, RSV Teltow 1949
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Aufstieg in die Landesklasse, Aufstieg in die Kreisoberliga, Kreispokalsieger, MAZ Auswahlspieler mit den meisten Stimmen und in der B. Jugend ein Auswärtsspiel bei Hansa Rostock mit Babelsberg 03
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Wir verstehen uns alle super und jeder gönnt dem anderen nur das Beste -> WIR SIND EIN TEAM!
Ich möchte Danke sagen an den kompletten Verein Eintracht Glindow für diese erfolgreiche Zeit und ich möchte besonders Mama & Papa danken das Sie immer bei den Spielen dabei sind und mich / uns unterstützen. ❤WIR SPIELEN IM LAND!
 
 
Wie heißt du? -> Erik Brandt
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Bomber
 
Wie alt bist du? -> 34 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Göhlsdorf
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 22 Jahre
 
Lieblingsverein? -> Eintracht Glindow, FC Bayern München
 
Lieblingsspieler? -> Mehmet Scholl
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Meine Familie, Fitnesstraining, Laufen, Fahrrad fahren, Dart
 
Lieblingsbier? -> Jever
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Auf der sechs oder Außenverteidiger
 
Rückennummer? -> 3
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? ->
 
Was sind deine größten Erfolge? -> 3 Aufstiege und ein Pokalsieg. Und trotz steigendem Alters immer noch eine Rolle im Team zu spielen.
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Für Glindow zu spielen ist für mich eine Ehrensache. Mein Vater kommt aus Glindow und meine Großeltern auch. Ich fühle mich in Glindow einfach zu Hause und werde dort bis zu den alten Herren spielen.
In den letzten Jahren ist zu dem Kampf auch eine gute spielerische Note hinzugekommen. Dabei hat sich das gesamte Team einen großen Schritt weiter entwickelt. Ich hoffe das wir das an die kommende Generation weiter geben können, damit Glindow sich in der Landesklasse behaupten kann. Zudem sind auch menschlich ein Team wie schon lange nicht mehr. Ich freue mich auf die kommenden Jahre.
 
Wie heißt du? -> Paul Stodolny
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Paule
 
Wie alt bist du? -> 19 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Göhlsdorf
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->  Jahre
 
Lieblingsverein? -> FC Bayern München
 
Lieblingsspieler? -> Bastian Schweinsteiger (Fussballgott)
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Dart
 
Lieblingsbier? -> Pilsator
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Sechser
 
Rückennummer? -> 14
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> Was ist das für eine Frage?! ->EINMAL Glindow IMMER Glindow!!!
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Aufstieg in die Landesklasse und mehrmaliger Kreisklassenmeister in der Jugend
 

Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Es ist nicht nur der Verein, bei dem ich von Anfang an gelernt habe zu Kicken, sondern auch der Verein von meinem Vater und dessen Vater!
Das Besondere ist der Zusammenhalt und die Unterstützung unserer Anhänger bei JEDEM Spiel!
Ich bin verdammt stolz Teil dieses Vereins zu sein und habe noch sehr viel vor mit dem FSV !

 

"Und irgendwann irgendwann einmal, spielt auch Glindow international!" :o)

 
Wie heißt du? -> Till Kobold
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> keinen
 
Wie alt bist du? -> 19 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Glindow
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->  10 Jahre
 
Lieblingsverein? -> FC Bayern München
 
Lieblingsspieler? -> Thomas Müller
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Angeln, Sport im Allgemeinen, etwas mit Freunden unternehmen & meine Playstation
 
Lieblingsbier? -> Paulaner Hefe-Weißbier, Krombacher
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Stürmer oder auch linkes Mittelfeld
 
Rückennummer? -> 11
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> nur für die Eintracht ;o)
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Aufstieg in die Landesklasse -> Kreisoberligameister 2017/2018
 

Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Eindeutig das familiäre Umfeld dieser Mannschaft. Man verbringt so viel Zeit miteinander, so dass man Unterstützung, Zusammenhalt & Spaß nicht nur auf dem Fussballfeld, sondern auch abseits des Platzes erhält.

 

Ich spiele hier Fussball, seitdem ich 2007 nach Glindow gezogen bin. Nach den A-Junioren war ich mir nicht sicher, ob ich diesen Sport weiter betreiben möchte. Somit habe ich erstmal eine Pause gemacht. Aber nach ganz kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass etwas im Leben fehlt. Also trat ich in die erste Männer der Eintracht ein & wurde hervorragend aufgenommen. Dafür bin ich der Mannschaft sehr dankbar. Ich freue mich auf die Zukunft mit dieser Mannschaft.

 
Wie heißt du? -> Daniel Koschinsky
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Koschi
 
Wie alt bist du? -> 29 Jahre
 
Wo wohnst du? -> noch Glindow -> bald aber Mahlow
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->  Jahre
 
Lieblingsverein? -> SV Werder Bremen
 
Lieblingsspieler? -> Andrea Pirlo, David Villa
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Feiern, PS4 zocken, mit Freunden treffen
 
Lieblingsbier? -> Berliner Kindl Jubiläums Pilsener
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> zentrales Mittelfeld
 
Rückennummer? -> 7
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> NST  neusteilshoop ( Hamburg), Werderaner FC, SV Babelsberg 03, Eintracht Glindow, ab und zu in der Freizeitmannschaft vom SV Genshagen
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Landesmeister mit Babelsberg 03, der Aufstieg in die Landesklasse mit Eintracht Glindow, Pokalsieg mit Eintracht Glindow, Auswahlspieler für Land Brandenburg
 

Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Ganz klar der Zusammenhalt. Dieser Verein ist wie eine Familie die einem, auch privat, mehr als nur Ratschläge gibt. 

 

Ich bin dem Team, dem Verein und auch Bernd Hix sehr dankbar, dass ich nach meinen zwei Kreuzbandrissen immer wieder so aufgebaut und empfangen wurde. Jeder war für einen da. Natürlich darf man auch die Erfolge nicht vergessen :) Die Arbeit in den letzten Jahren und geschaffenen Strukturen zeigen, dass der Verein auf einem sehr guten Weg ist. Auch Edgar Hecht und Christian Jäger haben super Arbeit geleistet. Ich freue mich, wenn ich bald wieder nach dem dritten Kreuzbandriss mit dem Team in der Landesklasse um Punkte spielen kann. Vielen Dank an alle!
 
#wirsindeinteam
 
Wie heißt du? -> Louis Geske
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Soweit ich weiß wurde mir noch keiner verpasst
 
Wie alt bist du? -> 20 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Lehnin
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 1 Jahre
 
Lieblingsverein? -> FC Barcelona / Hertha BSC
 
Lieblingsspieler? -> Luis Suarez
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Ausgehen, verschiedenste Sport- und Musikevents besuchen, Kochen
 
Lieblingsbier? -> Hasseröder
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Torwart
 
Rückennummer? -> 35
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> SV Kloster Lehnin
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Aufstieg in die Landesklasse +Kreisoberligameister 2017/18
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Ich finde großartig, wie der ganze Verein an einem Strang zieht und wie wir auch als Team mit dieser Einstellung auf dem Platz stehen. Das macht einfach Spaß und hat uns schon so einige Punkte geholt.
 
Nach einer Saison bei der Eintracht muss ich sagen, dass mir als junger Spieler nichts besseres hätte passieren können. Es hat alles gepasst und dafür danke ich allen Beteiligten sehr dankbar. Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe wir nehmen den Schwung vom Aufstieg in der Landesklasse mit!
 
Wie heißt du? -> Marcel Huth
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Bobíc, Peter Crouch, Huthi, Larcel
 
Wie alt bist du? -> 22 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Berlin, aber die Blütenstadt wird immer meine Heimat bleiben
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? -> 1,5 Jahre
 
Lieblingsverein? -> BVB Borussia Dortmund
 
Lieblingsspieler? -> Gianluigi Buffon (ein wahrer Sportsmann, den es so nur nich selten gibt)

Mats Hummels (spricht es auch aus, wenn es scheiße ist) und Bastian Schweinsteiger (Meister des Willens)

 
Hobbys neben dem Fußball? -> Playstation, Kino, Essen, Freunde
 
Lieblingsbier? -> Chang
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> vorn in der Spitze bzw. da wo ich gebraucht werde. Motivator des Teams und laut Aussagen der Mitspieler der gute Geist des Teams
 
Rückennummer? -> 27
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> Werderaner FC (10 Jahre)
 
Was sind deine größten Erfolge? -> Aufstieg in die Landesklasse +Kreisoberligameister 2017/18, Brandenburgliga, Kreispokalfinale
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Der Verein ist so klein und genau das ist was mir so gefällt. Er ist familiär! Es spielt keine Rolle, wieviel Geld du hast oder woher du kommst. Es ist einfach nur wichtig die Philosophie des Vereins zu verstehen, ist dass der Fall, kann es einem nur gut gehen in diesem Verein. Gerade wir als 1. Männer genießen so ein Rückhalt von seitens des Vereins und unserer treuen Fans, ohne diese wir so einige Spiele vllt. nicht über die Ziellinie gebracht hätten. DANKE dafür!

Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren Mitglied in diesem Verein. Es macht unglaublich Spaß in dieser „Band“ zu spielen, weil man Freunde gefunden hat.

Ob es die unzähligen Minuten Eck gespiele sind, wobei ich oft in der Mitte zu finden bin, oder das gemeinsame feiern nach einem verlorenem Pokalfinale. Wir sind zu einer Einheit geworden aus Freunden, Konkurrenten und verrückten Individuen die dieses Team zu meinem Lieblingsteam machen!

Man kann sich nur auf die nächsten Jahre freuen, auf die neue Liga, auf unser neues Vereinsheim.

 

Ps.: Danke Christian, dass du mich überzeugt hast zu euch zu kommen. Danke Team, dass ihr mich so aufgenommen habt.

 

Eine wahre Eintracht!  #wirsindeinteam

 
Wie heißt du? -> Malte Kempf
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Malla
 
Wie alt bist du? -> 34 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Werder
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->  Jahre
 
Lieblingsverein? -> FC Bayern München
 
Lieblingsspieler? -> Bastian Schweinsteiger
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Snowboarden, Festivals
 
Lieblingsbier? -> Jubi oder Becks
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Verteidigung
 
Rückennummer? -> 5
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? -> NUR für Eintracht Glindow
 
Was sind deine größten Erfolge? -> 3 x Aufgestiegen 1 x Kreispokalsieger
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Die Menschlichkeit und das doch größtenteils der Spass im Vordergrund steht.
 
Als ich 2004 arbeitsbedingt aus Rostock nach Werder gezogen bin, hatte ich das Glück einen Kollegen zu haben, der in Glindow spielte.
Als wir uns besser kennen gelernt hatten, fragte er mich, ob ich nicht mal mit zum Training kommen möchte. Seit dem spiele ich dort und habe viele neue Freunde gewonnen. Klar gab es Höhen und Tiefen, aber im Grunde ging es immer weiter nach oben. EINFACH GEIL!!!!!!!!  ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre hier!
 
#wirsindeinteam 
Wie heißt du? -> Benjamin Kasper
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? ->
 
Wie alt bist du? -> 31 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Berlin-Spandau
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->  0,5 Jahre
 
Lieblingsverein? -> keinen speziellen Verein
 
Lieblingsspieler? -> Ronaldinho
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Reisen, gutes Essen, das Leben genießen
 
Lieblingsbier? -> Jubi
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> Sechser
 
Rückennummer? -> 13
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? ->  Brieselang, SC Gatow, FC Spandau, Blau Weiß Spandau, Spandauer SV
 
Was sind deine größten Erfolge? ->  Aufstieg mit Brieselang in die Brandenburgliga, Aufstieg mit Glindow in die Landesklasse
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Den Zusammenhalt und das familiäre miteinander.
 
Ich bin erst seit einem halben Jahr bei Glindow und fühle mich, als wäre ich schon Jahre im Verein. Ich fühle mich sehr wohl, wurde super aufgenommen und durfte mit der geilen Band aufsteigen und ins Pokalfinale kommen. Freu mich auf die neue Liga und die Zukunft mit dieser Band.
 
Wie heißt du? -> Bryan Schauksdat
 
Welche Spitznamen hast du innerhalb des Teams? -> Schauki
 
Wie alt bist du? -> 24 Jahre
 
Wo wohnst du? -> Glindow
 
Wie lange spielst du bei der Eintracht? ->  16 Jahre
 
Lieblingsverein? -> SG Dynamo Dresden
 
Lieblingsspieler? -> Roy Makaay
 
Hobbys neben dem Fußball? -> Angeln, "schrauben" an allen fahrbahren Untersätzen ;o)
 
Lieblingsbier? -> Wicküler
 
Welche Position spielst du am liebsten? -> meine Lieblingsposition ist AUF dem Feld...egal wo. Hauptsache ich kann der Mannschaft helfen.
 
Rückennummer? -> 18
 
Für Welche Vereine hast du bisher gespielt? ->  nur für Glindow
 
Was sind deine größten Erfolge? ->  Siege...ob Pokal-, Aufstieg-, oder Testspiel
 
Was schätzt du an der Eintracht aus Glindow bzw. was macht diesen Verein so besonders? -> Die Menschen! Das Team ist eine tolle, heterogen Truppe, wo der Spaß im Vordergrund steht. Das Miteinanderist familiär & der Rückhalt vom Verein sowie den Fans ist einzigartig. Das macht Lust auf mehr!
 
Was will man dazu sagen...man MUSS das erleben was hier passiert. Spaß, Förderung und immer ein offenes Ohr. Das alles wird geboten. Von wilden Feiern bis hin zu "ich möchte bitte vor der Mannschaft sprechen". Alles dabei, eine klasse Truppe von A-Z. Bin gespannt & freue mich auf die nächsten Jahre.